</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
a. würd mich eigentlich interessieren wie die garantieabwicklung bei aldi/hofer läuft.
</font>[/quote]Kann ich dir beantworten.
Eine Freundin von mir hat letztens bei einem Multimediarechner von Hofer zugeschlagen.
Eher durch Eigenverschuldung (Schmarren gedreht beim Installieren / Formatieren) ging der Rechner nach 2 Tagen in die Knie.
Mittwoch also beim Kundendienst angerufen, nach ca 5 Minuten war der Fehler festgestellt.
Termin des Technikers: Donnerstag
Donnerstag kam der Techniker, PC komplett ausgetauscht (obwohl eigentlich Eigenverschuldung), hat ihr sogar noch einen Verteiler dagelassen, da sie einen zuwenig hatte.
In 2 Tagen erledigt, diese "Garantie" gewährt der Hersteller des Pcs 3 Jahre lang.
Und beim heutigen Schrott, kann man eh jeden PC nach 3 Jahren und Defekt wegwerfen.
[ 03.05.2004, 10:25: Beitrag editiert von: Börni ]
|