Thema: Notebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2004, 09:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

a. würd mich eigentlich interessieren wie die garantieabwicklung bei aldi/hofer läuft.

</font>[/quote]Kann ich dir beantworten.

Eine Freundin von mir hat letztens bei einem Multimediarechner von Hofer zugeschlagen.

Eher durch Eigenverschuldung (Schmarren gedreht beim Installieren / Formatieren) ging der Rechner nach 2 Tagen in die Knie.

Mittwoch also beim Kundendienst angerufen, nach ca 5 Minuten war der Fehler festgestellt.

Termin des Technikers: Donnerstag

Donnerstag kam der Techniker, PC komplett ausgetauscht (obwohl eigentlich Eigenverschuldung), hat ihr sogar noch einen Verteiler dagelassen, da sie einen zuwenig hatte.

In 2 Tagen erledigt, diese "Garantie" gewährt der Hersteller des Pcs 3 Jahre lang.

Und beim heutigen Schrott, kann man eh jeden PC nach 3 Jahren und Defekt wegwerfen.

[ 03.05.2004, 10:25: Beitrag editiert von: Börni ]