hmm... zu diesem selben abend könnte ich noch was ergänzen:
ich war auch seinerzeit dort, durfte diese "arschloch"-geschichte ebenfalls miterleben. war ne coole aktion!
aber es ging weiter:
nach einiger zeit kam wieder eine person an und frage ihn, ob er diese oder jene nummer (habs ja nicht verstanden) spielt; woody versteht diese person aber nicht & rennt zu den endstufen, stellt die musik total leise (es war nur mehr wenig zu hören), winkt die person zu sich und hört sich den wunsch an. Danach hebt er den Daumen nach oben (quasi Bestätigung), stellt die Anlage wieder laut und spielt dann offenbar als nächstes dieses Lied.
Aber das war nicht alles:
Damals war "Operation Blade" total in. Er hats gespielt und dann kommt ja diese Stelle mit den harten Beats kurz bevor dieses bekannte Sample aus Blade kommt. Also die Menge auf der Tanzfläche erwartet diese Stelle. Es geht "Bass in the Place London" (danach setzt normalerweise ja das Sample ein) und.... beinhart cuttet er und spielt den Anfangsbass eines anderen Liedes.
Er ist nur oben gestanden und hat heruntergelacht!
So, diesen Abend werde ich nie vergessen denke ich. Aber alles ist wirklich passiert! Keine Übertreibung - keine Lügen!
Was sagt ihr dazu?
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
|