Thema: Mischpulte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2002, 12:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Disco-Store, Gue
 

Beitrag
@dj on pulse: danke, so solls auch sein!

@tpk: ich könnte stundenlang über die entscheidung mit stanton berichten, die wichtigsten gründe in kürze:

disco-store distributiert ausschliesslich produkte welche dem kunden entsprechen, das heisst:
österreichische distribution vorhanden
einhaltung der eu-gesetze
99% ersatzteil-garantie mit 100% service

stanton bekam in frankfurt die letzte chance, welche bis heute nicht erfüllt wurden:
multi-sprachen beschreibungen (eu-gesetz)
99% ersatzteilversorgung
interne sachen (welche ich hier nicht erwähne)
80% lagerstandsversorgung
100% produktsuport
das einhalten von verträgen und absprachen

das wars in kürze, intern kam dazu:

das jbsystems für uns der absolute knüller ist (die umsätze sind geniall und der support 101%). kaum service-ausfälle und extrem breites, flächendeckendes programm.

unsere neue distribution: das-audio (www.dasaudio.com) verlangt unsere komplette energie und wir haben vor diese zu geben.

und 3tens: ICH PERSÖNLICH habe die schnauze voll, für die unfähigkeit von stanton, immer zahlen zu müssen (zb. wenn wir ein gerät nicht reparieren können, ist es disco-store like dem kunden ein neues zu geben, etc.).

aber ich bin froh die sache gegessen und abgeschlossen zu haben.

lg gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Mit Zitat antworten