Thema: Guter DJ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. August 2001, 08:49  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Also ich weiß ja nicht...

Dummes Rumgelabere beim Auflegen find ich ziemlich daneben... Das würde mich irgendwie nur an den Autoscooter auf der Kirmes erinnern... Ich könnte mir auch schlecht vorstellen, daß beispielsweise ein Chris Liebing zwischen den Platten das Mikro in die Hand nimmt und schreit "Jetzt geht's ab hiiiiiaaaaaaaa!!!!"

Gummi, Du hast auf jeden Fall Recht!!! Charles Siegling von Technasia SOLL sogar das Micro benutzen!!!! Remember "Force" @ Nature One 2001... *gänsehautkrieg*

Zum Thema "Plattenwünsche"
Wenn man anfängt, Plattenwünsche vom Publikum anzunehmen, dann kann man auch gleich komplett auf den DJ verzichten und diesen ominösen DJ-Roboter in die Disse stellen... Ich meine, wenn ich zum Liebing fahr, will ich Liebing-Sound hören... Wenn ich zum Hell fahr, will ich Hell-Sound hören usw.
Es bringt meiner Meinung nach rein gar nix, wenn in einer Discothek die DJs wöchentlich wechseln, aber immer nur der gleiche Sound gespielt wird? Wo bleibt denn da der Wiedererkennungswert?

Is doch besser, wenn die Leute von Dir sagen, "Boah, am Wochenende war der DJ XYZ bei uns - der hat voll den krassen Sound gespielt", als wenn's nur heißt "Keine Ahnung, wie der Kerl hieß, aber die Mucke war wie immer."...

...oder seh ich das falsch??