Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2002, 16:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Das Grundübel liegt meiner Meinung nach darin das die Wertschätzung der Kunden für ein Produkt stark zurückgegangen ist. Es geht nicht mehr darum das BESTE zu KAUFEN sondern ALLES möglichst SCHNELL zu BEKOMMEN, und wo man die Sachen schneller und bequemer bekommt brauche ich hier niemanden erklären.
Ich persönlich überlege zuerst ob eine Platte es mir WERT ist und dann KAUF ich sie und habe mit der VINYL ein DAUERHAFTES Produkt. Jemand der MP3 saugt ist sowieso immer nur darauf aus für eine begrenzte Zeit ein möglichst hippes Stück Musik zu haben. Denen ist es auch egal das sie auf ein schönes Cover verzichten müssen weil die gebrannte CD sowieso bald in der Ecke liegt oder noch schlimmer im Papierkorb.

Mir persönlich sind 6 Euro sicher nicht zuviel für eine Maxi CD oder 7 - 9 Euro für eine Vinyl, nur hab ich dann eben nicht jeden MIST.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille