Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. February 2002, 16:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Ich versteh die Logik auch nicht - nur weil Sony schon so reich ist heißt das noch lange nicht das Sub Zero oder wer sonst auch immer, wos wirklich um die Musik und nicht um die Kohle geht auch so im Geld schwimmen.
Ausserdem hat derjenige, der mir ein gutes Stück Musik beschert hat es durchaus auch VERDIENT von mir für den Genuß bezahlt zu werden. Das ich damit auch viele andere Anhängsel zahle ist vielleicht auch nicht ganz in meinem Sinne aber leider nicht zu vermeiden. Ich finds aber nicht richtig dem Produzenten gar nichts zu geben nur weil er eh nicht alles bekommt.

Man schneidet sich über kurz oder lang ins eigene Fleisch aber das hab ich inzwischen schon oft genug gesagt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille