@ gue: Ich suche einen Mischer, den ich in ein Rack einbauen kann, mit dem ich ein Audiosignal, welches aus meinem Studiomischer kommt auf mehrere kanäle aufteilen kann. Braucht weder EQs noch sonstiges. Nur Lautstärkeregler wenn möglich. 1x zu einer Hifi Endstufe, 1x zu einem Surround Reciver (per 10m Kabel zB Chinch oder Klinke), 1x zu meinen aktiven Studiomonitoren (darum sollte er so linear und realistisch wie möglich klingen), 1x zu einer Alesis Rack Endstufe (von der in den Nebenraum per Boxenkabel)
Habe schon solche Geräte gefunden, jedoch haben diese alle Delay für die räumliche Verzögerung und sind dann leider Schweineteuer. Brauche ich nicht, da ich ja wie Stevie gesagt hat meine Wohnung nicht mit 120 dB beschalle. Sondern nur mit 90 *ggg*
Benutze dieses Gerät dann sicher länger, und da ich demnächst übersiedle, und dort die Lautstärke keine Rolle spielt, sollte es auch bei etwas lauterer Musik noch nicht all zu laut rauschen.
Preis sollte im Rahmen bleiben, Marke egal wenn alles Passt.
PS: Im grossen und ganzen kann ich ja eigentlich nix gegen Behringer sagen, hatte erst mit einem Gerät Probleme. Bei Phillips hab ich bis jetzt alles weggeworfen weils ein Dreck war. Also von dem her . . . Aber wie gesagt allzu begeistert bin ich nicht. Die Verarbeitung bleibt auf der Strecke. Aber der Grossteil funktioniert.
LG Christian
[ 08.04.2006, 20:01: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
|