Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2001, 23:53  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
dem kann ich nur vollends zustimmen!! den kein beatcounter, keine übergergangshilfe etc. kann einem das feeling geben was man beim handmade mixing hat. wir djs , vorallem die die mit dem schwarzen gold aka vinyl hantieren, mixen ja net nur einfach 2, 3... platten ineinander, wir schaffen ja ganz neue tracks wo viel rythmusgefühl, geschwindigkeitsgefühl dasein muss und dabei kann einem nichts helfen ausser die ohren, entwder man hat das feeling dafür oder nicht, wer sich nur auf mixhilfen beruht sollte das djing sein lassen für meine begriffe. klar können man fehler passieren beim übergang, das passiert wohl jedem mal. macht ja auch nix weiter solange die leute weiterfeiern und man danach wieder nen guten mix bringt. von so vielen effekten die man mittele elektronischer zusatzgeräte machen kann, halt ich net wirklich viel, vorallem net im technobereich wo ja schon jede menge sounds zusammenkommen, da find ich das dann zuz überlaufen und störend wenn man da immer wieder diesse effkte mit reinpackt.

vor hilfsmittel mixern hab ich wirklich kein respekt, die legen für meine begriffe net auf weil es ihnen sapß macht und weil sie es lieben dj zu sein.

WE CALL IT " SAVE THE REAL RAVER & THE HANDMADE TURNTABLE ARTIST " [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !