Nach Christian Morgenstern der 2. Produzent innerhalb kurzer Zeit, der gestorben ist. Das ist sehr traurig, vor allem weil man mit einem Thema konfrontiert wird, das jedem von uns treffen kann, auch wenn man sich normalerweise keine Gedanken darüber macht.
Natürlich ist es etwas anderes, wenn man diese betroffene Person perönlich kennt, dann trifft einem das sicher mehr.
Ich wünsche jedenfalls Axel von ganzem Herzen baldige Genesung, und dass er den Tod seinen Kollegen und Freundes irgendwann überwinden kann. Mein Beileid gilt auch sämtlichen Verwandten, Bekannten und Freunden von Thomas, obwohl ich ihn leider nicht persönlich kannte.
Vor knapp 2 Wochen ist mein leiblicher Großvater gestorben, den ich in meinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal gesehen habe. Ich weiß weder seinen Vornamen, oder sein Geburtsdatum. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich es in 21 Jahren nicht geschafft habe, Kontakt nach ihm zu suchen. Er hat es versucht, wurde aber von meiner Familie abgewiesen. Niemand hat sich weiter darum gekümmert, aber jetzt ist es eh schon zu spät ...
|