Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. December 2001, 01:11  
DaveDaDeejay
n00b
DaveDaDeejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
djshop.de .... lustig, lustig trallerlalerla.

Mir ist es da aber nicht anders ergangen, wir haben zu dritt beim erwähnten shop Vinyls bestellt. Beim ertsen mal ist die komplette bestellung in 4 verschidenen päckchen mit eben 4-5 vinyl´s oder so geliefert worden, sprich auch ich durfte 5x Porto Zahlen. Das ging dann noch 2 - 3 mal so weiter, dann hab ich mir per mail bestätigen lassen das die komplette leiferung zumindest alles was bis dahin lagernd ist in 2 wochen geliefert werden muss und der rest der bestellung bei nichtlagerung gestrichen wird. Die Bestätigung hab ich zwar erhalten jedoch kamen die Vinyls erst wieder in Miniatur Päckchen einzeln, das erste hab ich noch genommen und hab mir gedacht " Na viel hams ja ned lagernd ghabt". Da ich ja vereinbart hab das der rest gestrichen wird bin ich auch nicht davon ausgegangen das etwas nachkommen wird. Doch ich wurde eines besseren belehrt, mir wurden noch 5 Päckchen nachgeliefert und zwar 2 Monate später. Angenommen hab ich alle 5 natürlich nicht, die erlagscheine und Mahnug zur Zahlung der noch offenen Vinyls erhielt ich jedoch in Wöchentlich regelmäßigen abständen, . Bis ich mal dort angerufen hab und gesagt habe das ich schriftlich ausgemacht hab das der rest bei nichtlieferung Storniert wird. Der dortige Geschäftsführer Namens Armin meinte nur wenn du nicht Zahlst wirst du geklagt, und beendete das Gespräch. Ich wurde dann auch geklagt. Da ich dieses natürlich lächerlich fand, schickte ich die gespeicherte bestätigungsmail an den für den Dj Shop klagenden Anwalt und siehe da -> Die Klage wurde Fallengelassen.
Ich kann dazu nur sagen djshop.de ist das letzte vom letzten!

C YA DAVE