Thema: equipment??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2002, 01:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja... wozu Billig-Mischpult kaufen wenn man dann nach einem Jahr draukommt, dass das Mischpult scheiße ist? (zum Beispiel bei mir)

Meine Variante würde ca. 2700 Euro kosten, dafür hast du Geräte mit denen du wirklich gut arbeiten kannst, außerdem steht ein 1210er oder ein CDJ100 fast in jeder Disco (falls du mal auflegst), von daher wäre es ziemlich geschickt, wenn man sich so was zulegt.

Mein Doppel-CD-Player den ich zuhause habe (Marke verrate ich besser nicht), hat damals auch knapp 14000 Schilling gekostet, war aber raugeschmissenes Geld. Ich wär froh wenn ich mir stattdessen nen CDJ100 oder nen Demon zugelegt hätte.
Beim Mischpult kann man eventuell noch sparen. Für den Heimgebrauch reicht ja ein billigeres auch...