Thema: equipment??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2002, 01:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@KarlRulez: Für den "Heimgebrauch": 2 x 1210er (eventuell gebraucht), billigere Varianten gibts zum Beispiel von JB System auf der Homepage von Disco Store (Werbung mach )
Mischpult: Pioneer DJM 500 (kostet ca. 900 Euro)
CD Player: Pioneer CDJ 100: (knapp unter 500 Euro)

das müsste für den Heimgebrauch eigentlich reichen.

Mach ja nicht den Fehler (den ich gemacht habe) und kauf dir billiges Equipment. Ich hab meinen CD-Player und Mischpult beim Conrad gekauft, und ich bereue es wirklich.

Musst ja nicht Unsummen an Geld ausgeben, aber von den Billig Angeboten rat ich ab. Pioneer hat zB mit dem CDJ100 und dem DJM 500 recht solide Produkte, die auch erschwinglich sind.
Bei den Turntables ist halt der Technics 1210 der Klassiker, Alterntiven gäbe es da noch von Numark.

Bin zwar nicht unbedingt der Spezialist, was diese Sachen betrifft, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Ansonsten werden sich eh noch SteeWeeBee oder Gue von Disco Store zu Wort melden...