Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2002, 02:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Zitat:
Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
[qb]
damit!
zu 3tens: Das hier ist aber keine werbeplattform sondern ein Diskussionforum. Ich wollte eigentlich nur damit in Frage stellen warum Stee wee bee das nicht machen durfte was du darfst!
Zitat:
</font>
Okay, okay okay, runter vom gas, junges. Stevie war hier niemals kritisiert bezüglich eigenwerbung, jeder macht werbung für seine sachen, auch die jungs von balloon records, das ist ja auch okay so finde ich. da pauli kritiserte ja im offenen forum niemals war anderes, die andere streiterei ist ja wieder eine andere sache....

disco-store find ich übrigens ganz okay, super teller von denen bekommen (technics 1200 zu einem super preis) jeglich mein beat 4 mixer raschelt ein wenig seit letzer zeit? komisch irgendwie, aber najaa, einen kopfhörer werd ich auch bald brauchen vielleicht gibts einen zum testen?? naja ich geh jetzt schlafen cu

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------