mensch madi ... ich kenn echt niemanden, der so intollerant is wie du ... NUR house oder techno oder egal auf was du so stehst is die wahre musik, jeder der was anderes macht und damit geld verdient (viel geld) is schlecht, nur aufs finanzielle aus etc. ... ich versteh nicht, warum du nicht verstehst, dass auch leute wie ggdag oder prezioso musik produzieren, die IHRE musik is, sprich: meiner meinung nach machen auch die in erster linie musik, weil sie den drang danach haben, dass aus den projekten ein ganzer haufen geld rausgeschaut hat, is vielleicht ein "angenehmer nebeneffekt" aber hast du eine ahnung, wie lang zb. **** vor seinem boom schon produziert hat ?!
ich glaub nicht, dass er oder seine produzenten sich hingesetzt haben und gesagt ham: so und jetzt machen wir kommerz, dass die bude wackelt und wir nicht mehr wissen wo wir das geld hinschaufeln sollen ...
also vielleicht denkst mal drüber nach, dass es auch andere musik gibt die die meinung von anderen produzenten ausdrückt!
und ausserdem: nenn mir einen produzenten der musik NUR des geldes wegen macht ?!
ich kenn keinen ... [img]redface.gif[/img]
|