Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. April 2006, 11:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also das "god is a girl" ist eindeutig von roxette abgekupfert

witzig ist es schon, denn wenn man nicht so genaue analyse betreibt, fällt es einem nicht auf. ich kannte sowohl jefferson als auch die gc version und kam nie auf die gleichheit

ansonsten ist zu sagen, also ich denke, dadurch das es soviele tausende songs gibt, lässt es sich gar nicht vermeiden, das irgendwelche teile oder melodiebögen gleich klingen, weil fast alles schon mal in ähnlicher oder gleicher form dagewesen ist!
also ich denke, vieles wurde nicht bewusst abgekupfert, sondern ist nur zufall!

wenn ich mir jetzt ne mellow ausdenke und die vor mir hinsumme, dann gibt es so eine ähnliche bestimmt auch schon irgendwo...finden muss man sie halt