Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. December 2011, 00:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Das glaub ich leider nicht, Stevie...

Vor der Tastatur kann man nämlich gar nichts falsch machen.
Das Programm geht ja Punkt für Punkt die Treiber durch, und fragt auch immer nach, ob es einen Restore setzen soll.

Wie willst das anders bedienen, vor der Tastatur?

Blöd wirds dann, wenn man - wie in meinem Fall - den PC neu startet, und sich da erstmal 4 Stunden lang gar nichts tut.
Das scheint einen gesunden PC doch sehr aus der Fassung bringen zu können, wenn man sämtliche verfügbaren neuen Treiber auf einmal aktualisiert. Zumindest wars in diesem Fall so, und getreu dem Motto "never change a running system" empfehle ich diese Software niemanden.

------------

Bei meinem Privat-PC wars was anderes, der hat ja schon vorher gezickt.
Aber nach den Updates von Slim Driver ging dort auch der DVD-Brenner nicht mehr.

Man müsste sich wohl einen kompletten Tag lang damit beschäftigen, jeden Treiber einzeln aktualisieren, und schauen was passiert.