Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. November 2011, 07:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gott sei Dank gibt es nicht nur solche Banausen wie Dich, sondern auch Musikliebhaber und Leute, die gerne echte Instrumente hören.

Btw. welche Rate hat eigentlich die VSL, die Du ja unbedingt benötigt hast ???

Hab von VSL eigentlich nur die VSL Suite Plugins (Eqs, Comp, Multicomp, Limiter, Analyzer, etc.). Und von East West hab ich z.B. nur die "Gold" vom Orchestra (16bit, 44.1khz), so wie die meisten anderen Plugins von ihnen die ich hab. Gerade mal das "Quantum Leap Pianos" Plugin bietet mehr in der Hinsicht - aber imho auch "ziemlich" State of the Art und nicht wirklich essentiell von Bedeutung. Wie gesagt, schon garnicht im E-Sektor.

Ich verfüge nichtmal eine optimale Abhörsituation (wie 99.999947% der Konsumenten auch) in der ein Unterschied ausmachbar wäre. Und ich zähle mich da, in Anbetracht dessen wie die Masse Musik konsumiert, eigentlich zu der Gruppe die noch versucht, möglichst auf den Sound zu achten. Sache ist nur die, dass es soviele andere, weitaus (!!!) wichtigere Baustellen gibt...

Geändert von Chris B. (9. November 2011 um 07:46 Uhr).