Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. October 2011, 13:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ah, danke!

Sowas gehort zu einem Rennen dazu. Genauso wie JEDE andere Aktion von Hamilton in den letzten Rennen (wofür er aber ständig bestraft wurde). Kurz gesagt: für solche Kollisionen sollte es mE nie eine Strafe geben!

Nochwas zu Hamilton: Versuchen zu überholen in fast jeder Situation ist nunmal sein Rennstil. Und genau deshalb ist er auch mein Favourite unter den F1 Fahrern. Und ihn dafür zu strafen finde ich daher eine Frechheit. Deshalb ist es diesmal sogar ein wenig eine "Genugtuung" für mich, das es einmal ein anderer "abbekommen" hat und nicht immer nur Hamilton!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (30. October 2011 um 13:45 Uhr).