Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. October 2011, 17:08  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich habe nichts dagegen, wenn es Gaddafi nicht mehr gibt. Allein für den Anschlag in Lockerbie, hätte sein Todeskampf unendlich andauern müssen...

Aber: deswegen wurde ihm ja nicht der Krieg gemacht und ohne Prozess ist es Mord.

Ich denke, dass es vielen Politikern wichtig war, dass er nicht vor einem Gericht sprechen konnte.

Unglaubliches hätten wir erfahren und nicht wenige Politiker wären mit ins Häfn gegangen.

Zu befürchten ist auch, dass die Islamisten (wie auch in Ägypten) das Ruder übernehmen und es zu fürchterlichen Greueltaten kommt.

Und ob Lybien das fortschrittlichste Land Afrikas bleibt, wage ich auch sehr zu bezweifeln.

LG Gue