Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. October 2011, 09:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Einzig den Chris Wittig Remix find ich gelungen, wobei der aber so klingt, als hätt den eh Selecta selber gemacht.

THIS !

Habe aber nirgendwo Kritik am Song geübt, sondern nur an der unglücklichen Nummerierung des ersten Releases auf diesem Label und dass mancher den von mir angesprochenen Gedanken spinnen könnte.

Das einzige, das mir auffällt ist, dass jemand, der im Schnitt täglich ein Bootleg schraubt, noch lernen muss, etwas länger an einem Ding zu arbeiten und den nötigen Feinschliff nicht zu vergessen.

Das Thema ist (wie schon erwähnt) recht gut, aber bei Weitem nicht zu 100% so umgesetzt, dass es für einen Hit reichen würde.