Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. September 2011, 10:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich verstehe nicht, dass wir gegen die wesentlich stärkeren Deutschen 2 Tore machen, aber gegen die gestern extrem schwachen Türken kein einziges !!!

Scharner, Schiemer, Harnik katastrophal, Royer Totalversager, Dag unauffällig.
Bei Fuchs glaube ich, dass er eine Brille braucht, so oft, wie der daneben haut
(kein Spaß, hat bei mir damals auch so angefangen).

Alaba sehr gut, Arnautovic auch respektable Leistung, der Rest wieder ein hektischer Hühnerhaufen.

DC's vor dem Match geäußerte "Taktik", dass man nicht mit der Brechstange auf das Tor des Gegners losgehen wolle, sollte ausreichen, dass er NIE WIEDER als Trainer einen Job bekommt.

WANN SONST soll man auf Teufel komm raus stürmen, wenn nicht bei einem benötigtem Sieg mit drei Toren Unterschied ????????????????

Der wollte sichtlich nur seine "Erfolgsbilanz" schönigen und es war ihm scheißegal, ob wir aus der Quali fliegen oder nicht !!!

So ein Arschloch !

Geändert von Stee Wee Bee (7. September 2011 um 11:29 Uhr).