Naja, was regt ihr euch eigentlich alle so auf ... ihr geht sowieso auf kein Rapid Match, von daher kann es euch herzlich egal sein ob Support da ist oder nicht. Würden die Medien nicht soviel Scheisse schreiben, wäre alles halb so wild. Ich kann beide Seiten verstehen aber zu sagen der Rapid Fan nimmt sich etwas zu wichtig finde ich nicht richtig. Jahrelang durfte man sein Abo weitergeben, nicht jeder kann bei jedem Match dabei sein und jetzt soll das so ein grosses Problem darstellen? Gut sie haben sich auf Ausweispflicht vor jedem Match geeinigt, aber auch das finde ich mehr als übertrieben. Abgesehen davon ist das ja nur ein Punkt von vielen die absolut Absurd sind ...
Möchte anhand von einem Video nur zeigen, dass es nicht weit von uns 100x dramatischer zu geht, aber anscheinend interessiert das nicht annähernd irgendwen. Hauptsache ein Bierbecher berührt im Hanappistadion den Rasen, dann hagelt es gleich seitenweise Einträge im Internet und den Zeitungen!
http://www.youtube.com/watch?v=YdvYKCwHtVc
Ps.: natürlich hat das mit Fussball nichts mehr zu tun und ich bin froh, dass es bei uns nur um eine Supportverweigerung geht
lg, Nomax