Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. August 2011, 17:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Stevie: Ok, das ist wirklich gut. Das mit 3G stimmt, da schafft mein Motorola auch bis zu 5 Tage, aber mit Surfen ueber EDGE/GPRS. Das funktioniert sogar in einer akzeptablen Geschwindigkeit, wenn man jetzt keine hochkomplizierten Seiten aufruft.
Google mal nach Taskkillern und Android. In manche Situationen ist er nuetzlich, wie zum Beispiel bestimmte Apps beenden, die im Hintergrund auf das GPS zugreifen. Aber das kann auch nach hinten losgehn und sich auch auf die Akkuleistung auswirken.

http://geekfor.me/faq/you-shouldnt-b...-with-android/
http://www.androidig.de/index.php/20...unter-android/
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten