Der Goalie ist oft nur so gut wie seine Vorderleute! Wenn die gesamte Mannschaft scheisse baut und kein Spiel aufziehen kann, ebenso auch die Abwehr (so wie beim Derby) versagt - ist es nur logisch, dass der Goalie schlecht aussieht wenn er ein paar Tore bekommt und steht so wieder in der Auslage und eine Torhüterdiskussion ist wieder da! Einfach unnötig! Auch wenn er jetzt einen gehlaten hätte von 3 Toren, wäre die Mannschaftsleistung dennoch katastrophal!! Es passt halt echt einfach alles zusammen derzeit!
Bei Rapid hoffe ich dass sich der blade Edlinger verzieht und einen hinsetzt der in Rapids Zukunft investiert und nicht in die Manager Taschen bzw um nur gesund zu wirtschaften! Das schaut vl gut aus am Jahresende, bringt mir aber nix wenn ich nicht mehr konkurrenzfähig bin! Da schreib ich lieber ein Minus oder investier was und hab eine gute Mannschaft und Ruhe bei den Fans un im Verein! Mir is ja wurscht ob er einen Applaus bekommt auf der Weihnachtsfeier oder nicht wenn er die Bilanz und Zahlen verrät!
|