Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2011, 11:38  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Die ghören einfach nur nach Leistung bezahlt - dann will ich mal schauen obs was tun wollen für Ihr Geld - gestern hat das alles lieblos so gewirkt, als wären alle saufen gewesen! MF ist komplett abgemeldet bei uns! Fürchterlich! Hoffe dass man noch vor Ende der Transferzeit eine Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld holt und der Sparrudi mal so in die Tasche geift, wie er er versprochen hat, sonst seh ich schwarz bzw muss man sich einfach damit abfinden, das Rapid nur mehr Mittelmaß ist! Die Fans tragen dazu noch bei momentan, durch das Schwiegen verschlimmert man sicher einiges! Wobei nach solchen Leistung würde ich vl auch den Support einstellen, nur hat sich die Rapid Familie selbst immer gerühmt mit: In guten wie auch in schlechten Zeiten - sprich, gerade jetzt würde es der Mannschaft gut tun wenn die Fans zu den Jungs halten und die Mannschaft antreiben würden! Vl gibt das ein bisschen Rückhalt und Selbstvertrauen!

Schwierige Lage derzeit, sicher muss man sich finden mit einem neuen Trainer, kein Thema, nur die Art und Weise wie ist das andere, man kann verlieren und man kann verlieren!! Wenn sie sich reinhauen würden und kämpfen, so dann vl mit 0:1 verlieren sagt sicher so schnell keiner was, dann hat man es wenisgtens versucht, nur haben die nach dem 0:1 aufghört Fussball zu spielen! Die Pfiffe zur Pause waren völlig berechtigt zur Pause und auch nach Schlusspfiff, fast schon arm wie die Rapidler mit hängenden Köpfen da sSpielfeld verlassen haben! Beimn nächsten (Heim) Derby im Happel werdens wohl nicht mehr so viele Zuschaer sein wenn sich da keine Leistungssteigerung ereignet! Auch die Körpersprache spricht derzeit eine deutliche Sprache! Die Austria kam mit breiter Brust raus aus dem Spielergang, die grünen eher mit, wann kann ich da wieder weg! Das sagt mM nach einiges aus über die derzeitige Lage!!!

Geändert von SLAMY (22. August 2011 um 11:42 Uhr).