Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2011, 08:59  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
FETT!!!

Guetta wurde in diesem Thread ja schon diskutiert, dass er eher ganz was anderes auflegt, als es so im Radio spielt.
Wie war das Publikum so? 16 jaehrige Kronehit-Krocher oder eh angenehm?

Ich bin weiter hinten gestanden und da waren zum Glück keine Kinder oder Krocha gg. Mir sind zwischendurch beim Getränke holen schon die einen oder anderen Gruppen von (hart gesagt) Kindern (nach 2 ein 13-jähriger Bua :0) aufgefallen, hat mich persönlich aber nicht gestört. Wie schon geschrieben, sehr angenehm die Leute, ich hab keine Rauferei oder sonstiges in der Art mitbekommen, zu viel Alkoholkunsum war durch die Warterei an den Bars bzw. dem Mangel an Alkohol bzw. kein Verkauf von harten Sachen auch nicht wirklich möglich.

Alles in allem kann man für 30 Euronen nicht sagen, war sehr gut .

Ich bin gespannt wie der Herr Leutgeb vom Line-Up her dieses Jahr übertreffen will.

Ein 3. Mal Guetta wäre schon hart und würde auch keine Leute mehr anziehen denke ich.

Geändert von Sam Valve (22. August 2011 um 09:01 Uhr).