Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2011, 12:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bodo - wo hast du das denn gesehen? Bei den 12 Minuten auf ORF1?
Im Ernst, das Spiel der Salzburger war erbärmlich, keine Frage, aber wie kannst du das so genau bewerten? Man hat ja kaum was gesehen.
Ist ja auch nicht schlimm, Austria hat daheim gespielt und das war spielerisch sicher besser.

vielleicht haben sie einfach "zu früh" das begehrte auswärtstor gemacht. danach ging spielerisch nimmer so viel zusammen. beim tor haben sie wille und durchschlagskraft bewiesen. ich kann nur von dem sprechen, was ich bei den liveschalten gesehen hab, ja.

trotzdem wären die zyprioten fast bestraft worden für die ausgelassenen chancen (die jetzt aber auch nicht sooo viele waren) weil sekagya an einem guten tag einen reinhaut, dann hättens eh blöd gschaut. RM war zwar zu recht unzufrieden, aber die wirklichen nubbler gibts halt selten wo du auswärts drüber fährst (siehe HJK-S04 2-0), schon gar nicht als Ö-mannschaft (wenn auch RBS). dazu die frühe auswechslung von cziommer. es haben alle nicht normalform erreicht über 90min.

nikosia lebt sicher viel von seinen fans bei heimspielen, für mich besteht kein zweifel dass RBS daheim aufsteigt. haha, ja polzer ist ein grenzgänger.

FAK: medias war an dem tag kein wirklicher gegner. da war gar mehr drin für viola.

ried hat mich wieder mal richtig beeindruckt. 15min lang fast erdrückt, aber dann die viel zu oft auf klein klein ausgelegte PSV relativ gut im griff gehabt. auswärts werden sie es aber deutlich schwerer haben. ein attraktives aber vor allem spannendes 0-0, wenn auch viele fehler auf beiden seiten im spielaufbau.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"