Zitat:
Zitat von reini
Zur 3. Runde: Wer da alle Ergebnisse richtig getippt hat, bekommt einen Orden. Admira 3:0 gegen Wr. Neustadt is ja noch OK, v.a. bei der Leistung der Auswärtsmannschaft. Aber Sturm verliert 0:3 in Kapfenberg? Austria und Red Bull schaffens gegen doch recht krasse Aussenseiter nicht einmal zu scoren und dann setzt Rapid noch eine Nullnummer drauf, trotz meiner Meinung nach sehr starker Leistung bis auf den Abschluss. Es bleibt spannend.
|
Also, ich hab das erste Mal bei dem Tippspiel mitgemacht und keinen Punkt geholt - ziemlich motivierend das Ganze
War am Sonntag im Stadion, ein paar Jungs von der West haben sich auf die anderen Tribünen abgesetzt und dort ein bisschen Stimmung gemacht, besser als die Stimmung im Verteilerkreis
Einem neutralen Zuseher hätte die Partie sicher gefallen, gute Leistungen auf beiden Seiten!
Es freut mich bei der Rapid endlich eine solide Verteidigung und ein System zu erkennen
Bin auch dafür, dass man in Zukunft von den Big 5 incl. Ried spricht wenn die Jungs so weitermachen!