Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. July 2011, 14:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich kenn das Programm leider nicht, möchte dir auch nichts ausreden, aber ich würde dir wenn schon zu Traktor, Serato oder Final Scratch raten!
Habe mit Serato und Final Scratch selbst leider wenig Erfahrung, weiß allerdings von Bekannten, dass diese Programme so ziemlich alles bieten wonach du suchst

Ich selbst verwende Traktor in der Version Scratch Pro 2 und würde dir aus persönlicher Überzeugung natürlich dieses Programm nahe legen! Es ist sehr einfach zu bedienen und mMn auch sehr übersichtlich gestaltet - ich finde mich sehr gut damit zu recht!
Diverse Controller und schnellen Zugriff zu iTunes hast du mit Traktor auch! Weiß nicht wies bei diesem Ultramixer ist, aber Traktor analysiert dir deine Tracks im Vorfeld, sodass diese beim Liveauftritt in Sekundenschnelle geladen werden können!