Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. June 2011, 21:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Spiegelt genau das wieder was ich schon lange sage: Die Leute wissen einfach nicht (mehr) wie man feiert da der Großteil dieser Meute in Österreich auf diese Kommerzler steht und auf schlechte Publicity reinfällt.

Um bei uns Party zu machen muss man schon auf ein Trance, Tech House oder Techno-Event gehen. Kaum fällt ein größerer Name der House-Szene pilgern Leute auf diese Veranstaltungen die nichts mit der Musik zu tun haben, eh klar dass es ihnen dann nicht taugt. Was auch stark im Aufschwung ist: E-House und Dubstep, da wird auch gefeiert
Signed. War vor 3 Jahren auf einem David Guetta konzert und es hat mir ziemlich gut gefallen. Aber wenn jetzt irgendwo sein name drauf steht meide ich das event. 90% der besucher erwarten sich dann Ö3 und KroneHit Charts, als ob sie die nicht sonst eh überall in dauerrotation hören.

Und was bei einem Dubstep event abgeht kann ich übrigends nur jedem empfehlen