Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2011, 11:24  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Nun ich lese (besser gesagt: ich fresse) alles an Information auf, was ich bekommen kann...

Die Kopie von infokrieg ist nur eine von Vielen, die genau diese "Position" einnehmen.

Selbst einige "offiziellen" Massen-Medien, gehen derzeit auf Distanz zu den offiziellen Meldungen der Amerikaner (weil die ständige Änderung der Geschichte nun schon mehr als unglaubwürdig wirkt).

Den Bericht von Infokrieg fand ich am besten recherchiert und auf den Punkt gebracht.

Ich bin auch geneigt (wie z.B. Chris B.) dieser Darstellung am ehesten meinen Glauben zu schenken, da es absolut nachvollziehbar erscheint.

..ob es stimmt? Keine Ahnung.

Fix ist, dass die offiziellen abgegebenen Meldungen widersprüchlich sind, ständig korigiert werden und somit keine brauchbare Informationsquelle mehr darstellen.

Und wenn selbst die UN gestern noch sagt, sie begrüsse die Ermordung von Osama (das wäre wieder ein eigenes Thema) und heute heisst es, man wollte Osama lebend.... was? lebend ins Meer werfen?

LG Gue