Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. April 2011, 12:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt, ein D-fred wär sehr leer. aber der allgemeine fred wird eh immer zugespamt von mir

yep, heute kann SEHR viel passieren - in alle richtungen.

dem kevin darf man es nicht übel nehmen: fußballerisch und sprachlich ein sehr einseitig bis hin zu limitierter wusler, dafür aber mit irre einstellung und seinen 13-14km pro spiel sehr wertvoll. so einen braucht man da vorne drin - passt top ins system.

leverkusen wird sich heute nicht die blöße geben, ein remis und sie sind mMn dann FIX zweiter. gewinnen sie und schaffen wir nicht mehr als ein X, dann bleibt alles offen bzw. spitzt es sich zu. kusen hat wie wir ein tolle mannschaft beisamen - den jupp kann man mögen, muss aber nicht. bis er zu bayern geht, tu ich es aber

die bayern müssen eigentlich voll punkten - nur trau ich es ihnen nicht zu. normalerweise sind es ja immer die bayern, die mit dem rücken zur wand aufgeigen, aber gegen diese kusener? schwer. noch dazu fehlt ihnen robben, hart.

tippen trau ich mich nix. würd mich nicht wundern wenn wir zwei mal X sehen heute. tendenz aber eher kusen-sieg, BVB-sieg (knapp, weil barrios fehlt) ...

ried wird HOFFENTLICH heute in magna-downtown gewinnen, dann wirds noch enger. würd mich als eher neutralen sehr freuen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"