Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2011, 19:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sollten wir wirklich die deutschen schlagen (ostern, weihnachten & sonnenfinsternis fallen zusammen) dann war eh wieder alles gut, weil man sich daran wieder jahre erinnern wird .......

ich könnt für die kommentare zuvor viele grüne verteilen, das ist wirklich viel wahres dran. auch der standard-artikel spricht mir aus der seele.

wir kriegen keine kontinuität rein, das schlimme ist dass der hau-ruck stil mit dem glücklichen 4-4 von brüssel mehr leuten positiv in erinnerung ist als das gewürge gegen KAZ und die dürftige vorstellung gegen aserbaidschan.

ich glaube auch dass DiCo im tandem mit langweiler zsak die mannschaft entweder nicht mit einem allfällig vorhandenen konzept erreicht oder dass es schlicht und einfach nicht da ist. fußball-lehrer im klassischen sinne sind beide nicht.

das angesprochene verletzungspech ist verständlicherweise wieder als mitgrund ein wirklich dankbarer. nur viel zu einfach.

so leid es mir tut, ich sehe derzeit keinen grund warum jetzt grad gegen D ein positiver ruck durch das team gehen soll der zu einer leistungsexplosion verhelfen kann. die gefahr eines debakels besteht da leider ... das will ich eigentlich nicht (weil ich mich dann wieder vor meinen zahlreichen deutschen freunden erklären müsste ... )

selbst die beiden auswärtsspiele in KAZ und AZE sind mit der leistung schwer genug.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"