Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 20. March 2011, 09:08  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Disco-Store, Gue
 

Standard
@Stevie: Auch wenn Du nöch öfters von demokratieorientierten Menschen schreibst, werden die Muslimbrüder Deinem Bild nicht gerecht.

Unbestritten wird ein guter Teil unter den Aufständischen sein (auch in Ägypten) die mit Deinen ehrenwerten Zielen etwas anzufangen wissen, bekommen werden Sie aber (leider) etwas anderes.

Solange Du Dich also nicht infomierst und glaubst, dass Gadaffi der einzige Böse in Libyen ist, ist eine Diskussion müssig.

Ansonsten wünsche ich mir natürlich, dass Du Recht hast und mit dem Ende Gadaffis die Demokratie in Libyen ausgerufen wird, ohne die bisherigen Erungenschaften zu verlieren.

Das erste Problem wird aber sein, dass die Musilmbrüder die Burka wieder einfordern werden!
Westliche Allianzen haben dann das Böse gegen das nicht Gute durchgeschossen.
Kapritschi? Na? Na macht ja nix (aber erklären möchte ich es jetzt nicht noch einmal).

LG Gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Mit Zitat antworten