Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2011, 17:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja war fein, Barnes und Heatcliff haben mir fast am besten gefallen, ich steh einfach auf deren Remixe. Tydi - Good Dream wie beim Barnes bestellt, Lentos Forget About Us, Johnny the Fox alles jeweils im Barnes and Heatcliff Remix waren absoulte Highlights.

Pauli hat glaub ich 5 Zugaben gespielt nach einigen Problemen bei der ersten oder zweiten Zugabe am Ende Dada Life hab ich nur mehr eine halbe Stunde mitbekommen...Kannte die vorher nicht, haben anfangs schoen angedrueckt aber ist nicht so mein Stil.

Soweit ich es mitbekommen hab, waren von DC dort: SaiKos, NTQ, clubhead, Synex und tomy_s.
@M1tsch: Bei dir war ich mir nicht sicher, ich kenn dich nicht Aber ich hab dann einen gsehn, der ausgschaut hat, wie der Lukas Ploechl Weisses Diesel Hemd, warst das du?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine