Thema: Musik-Intro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. March 2011, 19:41  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ganz ehrlich, lass es und geh in ein Professionellles Studio und lass dir ein Intro machen nach deinen Bedürfnissen! Sowas kommt und lernt man nicht von heut auf morgen, egal ob es sich um ein Jingle, Intro oder eigene Nummer handelt, zum einen glaube ich, dass du weder die richtige Software, Hardware, Plugins oder Sounds hast und zum anderen ist mit einem Programm alleine so oder so überhaupt nicht getan! Sicher könnten dir hier genug Produzenten hundert Namen hinklatschen mit was du was machen kannst, ohne Wissen und Grundverständniss und oben genannte Dinge wird dir das alles nichts bringen!! Vor allem wenn ich oben lese, "Ich kenne mich wirklich Nüsse aus mit solchen Producer Zeugs usw..."

Ist ein gut gemeinter Rat und bitte nicht böse nehmen! Da aber schon lange und breit auch über dieses Thema diskutiert wurde, verwende oben einfach mal die Suchfunktion!

Geändert von SLAMY (2. March 2011 um 19:44 Uhr).