Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. February 2011, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab gestern auch das Voting-Ende gesehn, und ehrlichgesagt finde ich, dass die Trackshittaz von der Auswahl dort am besten gekommen wäre:

1. typisch Österreichisch (Kleidung, Instrumente, Jugendstil)
2. österreichischer Text
3. Stimmung
4. wäre dort komplett herausgestochen

die anderen beiden da... naja...

Die Gewinnerin hat auch einen netten Song, aber imho is das halt einfach vom Stil her zu oft gehört und schnulzig. Was mir garnicht gefallen hat, waren diese Klimmstein-Honks... das war ja mehr französisch als sonst was... hinten steht dauernd was von "France" und einer der Sänger scheint Brite zu sein? Finde ich nicht gut für den Songcontest... Lied selbst ist ganz okay, aber naja,... da is mir die Schnulze sogar lieber...

Gewinnen werden wir aber auch mit dem besten Act/Song nicht... wir sind nunmal nur "Österreich". Im Background steht da zuviel Sympathie und Politik...