Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2011, 01:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Najo ... wer selbst rote verteilt, bekommt auch welche.
Das ist die österreichische Schimpfer-Mentalität.

Beim Deejay Advance erkenne ich aber, dass er sich eh schon eine dickere Haut zugelegt hat (verglichen mit der Anfangszeit), daher wundert es mich ein wenig, warum er sich aufregt.

Vielleicht noch lernen (auch wenns in der Emotion schwierig ist), dass sich so eine Kritik an Deejay Advance richtet, nicht an den Andreas Senger.

Ich habe in meiner aktiven Zeit teilweise derbste und ungustiöse Gästebucheinträge erhalten, dass es nicht mehr schön war.
Muss man dann so hinnehmen, als wäre eine Spam-Mail gekommen. Löschen bzw. vergessen. Niemals hinterfragen oder sich reinsteigern, das bringt ja nix, wenns anonym kommt.

Die brauchbare und wertvolle Kritik kommt ja eh von anderen.

Dass jeder im Internet seinen virtuellen Furz loslassen kann, ist eh bekannt. Den sollte man natürlich nicht überbewerten.