Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Herrlich, wie alle der großen Mac-Lüge nachplappern und ein Vermögen nur für den Namen ausgeben.
|
Schon mal mit einem MAC ernsthaft gearbeitet?
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber ja
- Deswegen hängt sich am Macbook sehr gern mal Firefox dauernd auf. (Safari ist kein Ersatz  )
- Wenn man mal ein großes File hat, dass man splitten möchte, darf man Commands in der Console eingeben (oder auf 3, 4 mehr schlecht als rechte Tools zugreifen)
- Weils so "Plug & Play" ist, muss man sich, um einen einfachen Bildschirm oder Projektor mit VGA/DVI-Eingang anzuschließen einen extra Adapter um 20-30€ kaufen
- Office für Mac bietet nicht den selben Umfang wie das für Windows
- USB-Sticks in alten Dateisystemen formatieren, nur damit volle Kompatibilität zu anderen Systemen gegeben ist (ohne Plugins/Tools installieren zu müssen)
|
-Firefox hat sich bei mir noch nie aufgehängt, höchstens bei Flash, aber wie oft ist man auf einer Seite mit Flash (außer Videoportale, da gibts auch keine Probleme)?
- Ich arbeite sehr viel auf der Konsole, von daher tangiert mich das fast gar nicht, bin eher froh drüber. Weiß zwar nicht, warum du das File splitten möchtest, aber es gibt sicher ein Tool mit GUI dafür und wenn nicht, gibts eben die Konsole. Is halt nicht alles Klicki-Klicki-Bunti-Bunti wie mans aus Windows kennt, man darf sich ruhig ein bisschen tiefer einarbeiten.
-Adapter kostet 5 Euro...
- USB-Sticks? Da is ja Webspace billiger bzw. Dropbox gratis
Zitat:
Zitat von Berni
Manchmal werden hier wirklich Kaufentscheidungen ins Lächerliche gezogen, die einige mit ihrem eigenen Willen & Geld bezahlt haben.
|
Warum ist der Thread sonst da?

Das wir uns alle zum gekauften Produkt beglückwünschen oder manchen den Neid zerfrisst, weil er sichs nicht leisten kann?