Die ganze Aktion bringt ja nur folgendes: Nämlich, dass sich irrsinnig viele Leute Dancing Stars ansehen (auch jene, die nicht zur Zielgruppe gehören, sondern nur neugierig sind, wie der Haider ums Tanzparkett schwuchtelt...)
Mir persönlich ist das blunzn, wer schwul ist, wer sich outen traut oder wer nicht, und wer bei Dancing Stars dabei ist.
Mir gehts darum, dass ich brav meine ORF-Gebühren bezahle, uns sowas nicht sehen will (weder den Haider, noch die Weichselbraun, noch den Lauda, der sich über die Tanzerei vom Haider aufregt), sondern dass ich für meine bezahlten Gebühren ein für mich interessantes Angebot bekomme.
Und das bekomme ich ja für mich auch: Nachrichten, Sport-Übertragungen wie Schifahren, Formel 1, CL, gute Filme ohne Werbe-Unterbrechungen, meine Lieblings-Sendung Scrubs, usw. usw.)
Ob da jetzt der Haider mit einem Mann bei Dancing-Stars tanzt, ist mir sowas von wurscht, wie das komplette Format ansich.
Einfach nicht ansehen, wird sicher die beste Reaktion sein, um sowas nicht gut zu finden, anstatt zu schimpfen, aber trotzdem am Freitag Abend vorm Fernseher zu sitzen, ORF eins einzuschalten...
Geändert von Indurro (27. January 2011 um 23:33 Uhr).
|