Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2011, 10:57  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
In Zeiten von EPG braucht man keinen Teletext mehr für Programmvorschau!
Nachrichten am TV, naja, is auch nicht meins! In Zeiten von Apps und co bist schneller informiert am handy bevor du den tv überhaupt eingeschalten hast!

ORF is eher auch am abend meine fall wegen Charly und co, später wirds eher dann immer Dmax, Discovery oder Sky Sport! Die ganze Vampir und Crimescheisse hass ich wie die Pest, derzeit gibts echt nix normales auf den Privaten, da fällt derzeit nichteinmal SNF und das Geschäft mit der Liebe so ausser der Norm, obwohl ich mir zugegebener Maßen das echt gern anschau weil ichs echt amüsant finde und ATV es immer wieder schafft mehr Zuschauer zu locken mit solchen Reportagen als der ORF im ganzen Jahr bei CHili!