Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2011, 08:52  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Finde am Teletext lesen nix schlechtes, aufgrund vom vorgegebenen Platz werden die Nachrichten auf ein anständiges Minimum reduziert und man is trotzdem am Laufenden.
Persönlich bevorzuge ich den ORF-Text, Pro7 usw. ist mir zuviel Werbung drinnen ...

Ansonsten was Nachrichten betrifft noch N24 & N-TV, viel mehr gibts ja dann eigentlich eh nicht.

ORF wird meistens für Sport & Filme genützt, die zwar auch auf den Privaten laufen, aber auf die Werbepause kann ich verzichten. Dahingehend sind für mich auch die GIS-Gebühren im Prinzip ok, zwar 'relativ' hoch, aber naja...

Von den genannten österreichischen Sendern gibts sogesehen auch keinen wirklichen Favoriten - in der Früh ab und zu PULS 4 Frühstücks TV, Abends ORF Simpsons, Scrubs & Charly ... danach wird meistens auf einen Sender umgeschalten wo kein CSI, CIS, Knochenjäger, Geisterbeschwörer oder sonst was läuft - dieses Crime TV nervt schon ziemlich.