Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2011, 19:00  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Glaub mir, der ist schon draußen bzw. schon gekauft worden. Aber preislich bewegt der sich halt bei 1300 bis 1400 Euro. Und ob du diese Jogwheels wirklich brauchst, musst du wissen (Wenn nicht, kannste auch mal eine normale X1 mit Traktor Duo/Pro ausprobieren, ob dir das was taugt)

Wie soll ich dann den cue-point setzen?

Zitat:
Zitat von cmal
den s4 hab ich schon mal genauer angesehen und es gefällt..... den denon hatte ich gestern kurz in der klangfarbe begutachtet aber was mich ein wenig gestört hat, ist der abstand zwischen den potis...... sonnst sehr solide und übersichtlich.....

Verarbeitungs ist halt immer so eine Sache !

Zitat:
Zitat von SLAMY
Ich denk mal der, der mit Traktor arbeitet wird eher zum S4 tendieren!

Naja, jeder Midi-Controller kann mit jedem Programm bedient werden - beim S4 ist Traktor schon dabei, würde mir aber nichts nützen WENN der S4 ein schlechtes Layout hätte,die verarbeitung nicht so gut wäre oder einfach nur scheisse aussehen würde

RAmen

Geändert von Motz (5. January 2011 um 19:03 Uhr).