Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. December 2010, 08:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ich kann dir eigentlich auch zustimmen, bei meinen zahlreichen aufenthalten in der hauptstadt hätte ich bewusst noch nie ein flugzeug wahrgenommen. Was aber ein echtes Problem ist, sind die Autos. Ist leider wie die Quadratur des Kreises, ein unlösbares Problem - einerseits ist die Luft in Wien nicht gerade berauschend, andererseits sind Autos notwendig fürs Arbeiten und Einkaufen.

lg

Wien hat ziemlich die höchste Luftgüte was in einer Stadt dieser Größe möglich ist, was unter anderem auch an der Topographie des Umlandes liegt!

Bitte fahr mal in irgendeine Millionenstadt nach China, dort weißt du nicht mal ob Schön- oder Schlechtwetter herrscht, da der Himmel vom Smog immer gleich grau ist und alles voller dichtem Nebel

Wirklich, Wien hat im weltweitern Vergleich der Städte keinen Autoverkehr und keinen Flugverkehr....absolute Pampa und ne Luftqualität wie in einem Luftkurort