Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. December 2010, 12:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das(s) in Wien so gut wie kein Flugverkehr wahrnehmbar ist. Kann ja auch kaum bei dem Pimperlflughafen

Gleich vorweg: Mir is der Fluglärm komplett barre (bin oft eher erstaunt vom Anblick wie tief die Maschinen fliegen), aber die Aussage da kann ich nicht stehn lassen... hat sehrwohl einen ordentlichen Pegel hier in Simmering wenn so ein Teil vorbeifliegt - aber wie gesagt, MIR PERSÖNLICH isses egal... vorallem ist es in den letzten Jahren _deutlich_ weniger geworden - für mich kaum mehr wahrnehmbar. Vorallem bei Nacht gibts überhaupt keinen Flieger... glaub ich

Gibt aber bestimmt Menschen die ein Problem damit haben, womöglich einfach nur aus Langeweile, aber sicher auch viele die z.B. unter Schlafstörungen leiden und (vielleicht fliegen ja welche bei Nacht?) wachliegen "müssen" (jaja, "Zieh aufs Land") - Vielleicht sind Änderungen ja möglich, also warum nicht versuchen?

Geändert von Chris B. (15. December 2010 um 12:37 Uhr).