Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. October 2010, 18:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
right, aber du kannst zuhause wohnen, dich von mama bekochen lassen, pc und internet zuhause nutzen ... kostet dir alles nichts ... und aber trotzdem, weil's dir ja zusteht familienbeihilfe, studienbeihilfe, kirchenbeitragsbefreiung, und je nach haushaltseinkommenssituation noch zig andere vergünstigungen ausnutzen.
meine frage, ist das fair gegenüber einen studenten der zb. jede woche von klagenfurt nach linz fährt, in linz in einem studentenheim wohnt und sich selbst verköstigen muss? wie immer ansichtssache.
So in der Theorie, aber in der Praxis siehts etwas anders aus. Z.B. hab ich mir das MM-Studienaterial udgl selbst finanziert und Studienbeihilfe hab ich auch nie bekommen(Antrag wurde abgelehnt).
Mit dieser Frage stellst du das ganze MM-Studium in Frage...
Wobei die von dir angeführten Vorteile bei mir bezüglich der Entscheidung des Studienorts/der Studienart eher nebensächlich waren. Das ist mir mehr oder weniger vor die Füße gefallen und weil ich ein totaler Fortschrittsfreak bin(siehe DJ-Pseudonym ) war ich vom MM-Studium so beigeistert, dass ich mich für dieses entschieden habe(war schon mit einem Bein in Wien). Jetzt zieh ich das konsequent durch und bin voraussichtlich ab März 2011 in Wien.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com