Freut mich wieder mal besonders, dass die Studenten protestiert haben!
Heute um 7 Uhr Früh hat bei uns im Grazer Murpark der Media-Markt eröffnet. Tausende Idioten sind da gleichzeitig hingefahren und haben für ein Verkehrschaos gesorgt (das ist genau die Strecke wo ich vorbei muss, um zur Arbeit zu fahren), weils halt irgendwas billiger gibt, für das es sich lohnt, Stunden lang zu warten und Nerven zu strapazieren....
Am Abend dann bin ich nach Hause gefahren, und da haben die Studenten eine sehr wichtige Straße in der Innenstadt blockiert.
Jetzt sehe ich aber nicht ein, warum ich als Nicht-Akademiker tagein tagaus hackeln gehe, mit meinen Steuergeldern die Famlienbeihilfe und das Bildungswesen finanziere, selbst nicht einen Euro an Staatsleistungen bekomme, und dafür noch bestraft werde, dass ich nach einen anstrengenden Arbeitstag ewig lang im Stau stehen muss, weil die Studenten die Straße blockieren.
Am liebsten wäre ich aus dem Auto ausgestiegen, und hätte dem erst besten Studenten mit Bierdose in der Hand (und der aussieht als wäre er erst um 15 Uhr aufgestanden) eine geknallt.
Diese Idioten sollen das Rathaus blockieren, oder das Parlament (die sind ja dafür verantwortlich!) und nicht uns Steuerzahler auf die Zehen steigen. Wir können nichts dafür, wir zahlen euer Studium und wir haben auch keine Partei gewählt die vor der Wahl gesagt hat "Einsparung in der Familienbeihilfe!".
Die Linken sind von selbst auf das Wahlzuckerl reingefallen, (c) 2008 Faymann "keine Studiengebühren! Familiengeld aufstocken!" und bekommen jetzt die Retourkutsche.
Gehts bitte den Faymann blockieren, nicht die Straßen in der Stadt, wo berufstätige und steuerzahlende Menschen unterwegs sind, die euch euer Studium finanzieren!
|