Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. October 2010, 18:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
das is aber nix neues, dass die ländlichen Leute in Sachen Musik um 5 Jahre hinterherhinken...

Absoluter Unsinn.

Damit würdest du voraussetzen, dass die DJs in den DISCOS (und die musst du miteinbeziehen, wenn du am Land 4000 Gäste haben willst) 5 Jahre hinten nach hinken, das tun sie aber nicht!
Sicherlich erreichen Trends und Hits die Städte selber schneller, aber 5 Jahre Unterschied ist da niemals!
Die meisten Städter kennen die Tracks genau so wenig, nur nehmen sie das eben eher hin.

Zumal ich hier genau solche Berichte auch ("Die Leute wollten, dass er seine Hits spielt ...") zu Hunderten bei Events in der Pyramide und Co lese.

Der Otto Mustermann ist musikalisch eben nicht so up to date, wie der Dj oder der Musikfreak hier - daher kennt er diese Sachen eher, als die neue SHM oder was weiß ich.

DJFeer: Willst du sagen, dass YBC, FLG & die Atzen alle Balearic House gespielt haben?
Ich war zwar nicht dort, aber das kann ich mir kaum vorstellen.