Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. October 2010, 17:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
...
Ich kann mir denken dass sowas nicht mehr gemacht wird.
Wenn dann nur mit Kommerz Musik, aber keinen House.

Muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein, wir sind ja, wenn man sich die momentane Kommerz Musik ansieht eh schon sehr housig angehaucht, was auch gut ist! Doch offensichtlich reichts für sowas noch nicht!

Soweit ich weiß, war ja Hollabrunn früher eine Hochburg was Alternative Musik betrifft! Ich denke da an die ganzen Clubbings -> Vogelpumpenhalle, Schlachthof etc (dies eh teilweise heute auch noch gibt)!
Irgendwann dann mal hat TE Gott sei Dank entdeckt, dass es auch ein bisschen anders geht (Sporthallen Clubbings wie After X-Mas, Hot Summer etc), doch offensichtlich sind wir noch nicht soweit, dass wir eine Veranstaltung in dieser Größenordung und mit dieser Musik akzeptieren und geil finden können!

Geb dem tomy voll recht, hätte das ganze in Wien statt gefunden, wärs wahrscheinlich 100x so geil gewesen, weil die Leute einfach anders drauf sind! Erklären kann ich mir das "Phänomen" allerdings nicht, obwohl es mich schon interessieren würde, warum so Megaevents nur in Großstädten funktionieren!?