Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2010, 21:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Es lohnt sich nicht mit jemandem zu diskutieren der gleich beleidigend wird

Wer Wien sooo schrecklich findet, für den habe ich einen Tipp, ich komm ja viel in Europa herum.

Seht euch mal andere Großstädte in Europa an, beispielsweise Barcelona. Ohne Zweifel von der Architektur her eine wunderschöne Stadt, aber nach 2 Stunden bist du deinen Tascheninhalt los. In Paris kostet ein 30 m² Loch 650 Euro Miete. In Neapel/Rom kann man sich ausserhalb der Touristengegenden kaum bewegen da überall der Müll rumliegt. In Budapest brechens da die Autoscheibe ein wenn du länger als 10 Min irgendwo stehst und fladern dir ein altes 50 Euro Autoradio.

All diese Dinge habe ich in Wien noch nie erlebt, zweifelsfrei gibt es noch immer viele Dinge die sich verbessern lassen. Und wer jetzt mit Verschwendung bzgl Bahnhof kommt, schauts euch lieber den Koralmtunnel oder Stuttgart 21 an. Die einzige "Großstadt" die mir bis jetzt besser als Wien gefallen hat war noch immer München, kann man aber weniger vergleichen da München um sehr viel mehr teurer ist und immerhin um ca. 500 000 Einwohner weniger hat.

Und bzgl Rot-Grün: Die SPÖ wird weiterhin ihren eigenen Kaffee machen und die Grünen werden sich sicher mehr einbringen als eine ÖVP. Was können die Grünen schon großartig machen? Sie haben nicht genug Macht um die Hirngespinste gewisser FPÖ-Wähler auch nur annähernd zu erfüllen, können aber im Gegenzug der SPÖ Zugeständnisse abverlangen um "Wien grüner zu machen". Und das finde ich durchaus positiv.
Da geb ich dir Recht! -> "Grün"
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (22. October 2010 um 21:49 Uhr).